Mitarbeiter/in im Innendienst

Jacobs GmbH

Eppertshausen

Baugewerbe

Eppertshausen

Mitarbeiter/in im Innendienst Jacobs GmbH Eppertshausen Produktionsauftragsabwicklung mit Erfassung der Produktionsaufträge und deren Überwachung in ständigem Informationsaustausch mit unseren italienischen Produktionsstätten, sowie deren Verbuchung im Warenwirtschaftssystem.

Wir Sind Ein Zukunftorientiertes Erfolgreiches Seit Fast 50 Jahren Bestehendes Lederproduzierendes Familienunternehmen Die Von Uns In Zusammenarbeit Mit Unseren Produzenten In Italien Entwickelten Produkte Vertreiben Wir Vorwiegend In Europa An Accessoireshersteller Die Höchste Anforderungen Sowohl An Technische Qualität Sowie An Modische Aktualität Stellen Diesem Anspruch Täglich Mit Unserem Hochmotiviertem Team Gerecht Zu Werden Ist Der Grundstein Unseres Erfolgs Wir Suchen Zur Stärkung Unseres Backoffices In Eppertshausen Zur Vollzeit Ab Sofort Eine/n Mitarbeiter/in Im Innendienst Zu Ihren Aufgaben Gehören: Produktionsauftragsabwicklung Mit Erfassung Der Produktionsaufträge Und Deren überwachung In Ständigem Informationsaustausch Mit Unseren Italieni­schen Produktionsstätten Sowie Deren Verbuchung Im Warenwirtschaftssystem Betreuung Der Bestandskunden Und Der Neukunden Am Telefon Im In- Und Ausland Angebots- Und Auftragserfassung Sowie Deren Verfolgung Datenpflege Und Anlage Von Kunden Artikeln Und Preisen Im Warenwirtschaftssystem Unterstützung Bei Der Kollektionsentwicklung Und Bei Der Erstellung Von Vertriebsunterlagen Sie Bieten: Gute Englischkenntnisse Italienischkenntnisse Wünschenswert Gute Bis Sehr Gute Pc-kenntnisse Eine Schnelle Auffassungsgabe Erfolgs- Und Zielorientiertes Denken Wir Bieten: Einen Sicheren Arbeitsplatz Ein Sehr Gutes Betriebsklima Mit Flachen Hierarchien Große Freiräume Für Eigenverantwortliches Denken Und Handeln Intensive Einarbeitung Ihre Aussagekräftige Bewerbung Senden Sie Bitte An Bernd@gmbhde Mitarbeiter/in Im Innendienst Produktionsauftragsabwicklung Mit Erfassung Der Produktionsaufträge Und Deren Überwachung In Ständigem Informationsaustausch Mit Unseren Italienischen Produktionsstätten Sowie Deren Verbuchung Im Warenwirtschaftssystem Eppertshausen

Mitarbeiter/in im Innendienst
   Jacobs GmbH (Eppertshausen)

Vertriebsmitarbeiter | Vertriebsingenieur (m/w/d) mit Entwicklung zum Vertriebsleiter | Dr
   WISAG (Coswig)

Vertriebsassistenz / Sales Assistent (m/w/d)
   Mowi Germany GmbH und Co. KG (Deggendorf)

Lead Political Public Affairs Manager CIHBw (m/w/d)
   BWI GmbH (Altstadt-Lehel)